Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Klawonn


Free Mitglied, München

Frühstück

Irgendwann muss man ja mal ins kalte Wasser springen und das erste Foto posten.

Digital, Nikon D90, Nikkor 70 - 300 mm, ISO 200, Blende 11.0 , 1/125.
In Photoshop zugeschnitten und ganz leichte Farbkorrekturen vorgenommen.

Kommentare 3

  • Frank Rossbach 26. Februar 2009, 15:34

    Da kann man mal sehen: Der Blattfitzel an der linken unteren Ecke ist mir gar nicht aufgefallen. Das macht das Bild natürlich unmöglich. Was denkt sich die Natur eigentlich!

    -- Nein, ist ein Scherz! ---

    Mir gefällt das Bild wirklich gut. Ich bearbeite meine Fotos auch nicht. Ich wünsch dir viel Spaß in der FC und freu mich auf weitere Bilder von dir!

    Frank
  • Der Westzipfler 14. Februar 2009, 8:45

    Ja, gefrühstückt habe ich auch noch nicht, fällt mir gerade mal so auf! ,.-)))
    Gefällt mir, Dein erster Upload, Brigitte! Ich wünsche Dir noch möglichst viele solcher Sprünge ins kalte FC-Wasser! ,.-))) Eine schöne Szene hast Du da beobachtet und festgehalten!
    Dir weiterhin jede Menge Spaß mit uns Fotoverrückten und Danke für Deine Anmerkung!

    GLG aus Aachen an die schönen Gestade der Isar, Markus
  • Lidschlag 13. Januar 2009, 18:38

    Schöner Schnitt!
    Wenn man penibel ist: Unten links in der Ecke der Blattfitzel könnte stören.
    Aber ansonsten eine schöne Tieraufnahme bei schlechten Lichtbedingungen.

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz