Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

frühmorgens

im Schnoor zu Bremen

Morgenstimmung
Morgenstimmung
Harthi

Kommentare 8

  • Almuth Stender 30. Mai 2009, 9:25

    Genau : In den Schnoor muß man morgens gehen, wenn noch kein Mensch da durchbummelt ! Das ist ja
    ein wunderschönes Bild geworden! lgAlmuth
  • J. Simon 12. Mai 2008, 0:07

    Schöne Aufnahme!

    LG J.Simon
  • Manu61 20. April 2008, 18:42

    Schön mit der Morgensonne. Ich mag so kleine Gassen und hier noch so Menschenleer besonders schön.LG.Manuela
  • Hermann F.S. 18. April 2008, 15:45

    Ja, da war ich auch schon und Du zeigst uns die Gasse sehr idyllisch und in tollem Licht.
    Eine sehr gut wikrnede Aufnahme.
    Gruß,Hermann
  • Helga Sevecke 18. April 2008, 9:35

    ...ist dort wohl am schönsten :-)
    LG Helga
  • Steffen Pusch 18. April 2008, 9:21

    So mag ich ihn am liebsten -- aber, wenn nicht frühmorgens - wann dann??? Klasse Heimat-Bild:-)

    lg STeffen
  • Rainer und Antje 18. April 2008, 8:54

    Toll, der Schnoor einmal ohne Touristen. Muss ich auch einmal machen.
    gruß rainer
  • Travequeen 17. April 2008, 22:55

    Frühmorgens fällt die Sonne ins Schnoor und bringt die Fassaden zum leuchten...eine ungewohnte Ruhe herrscht hier um diese Zeit, das gefällt mir gut, muss wohl auch mal früher aufstehen :-)
    LG Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz