Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Frühlingspforte

Noch schmerzt mich etwas die gefällte Akaziengruppe, deren Baumstümpfe aus dem frischen Grün noch herausragen. Der Blick durch die nun erweiterte Pforte geht auf das schon bestellte Ackerfeld, dessen Strukturen sich schön ins Motiv einfügen.

Kommentare 2

  • Arno F 25. April 2013, 13:58

    Ein Fenster zum Feld, die ausweichenden Spuren gefallen mir auch und der diesige Hintergrund.
  • O.K.50 24. April 2013, 12:37

    vom Ausblick und Motiv her sieht das gut aus.
    Vom Schnitt und der Schärfe im Bild leider nicht so sehr.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Auswahl
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio VS20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.6 mm
ISO 100