Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsgrüße

Frühlingsgrüße

424 3

Simone K.


Free Mitglied, NRW

Frühlingsgrüße

Sorry, habe einen kleinen Fehler korrigiert und das Bild nochmals hochgeladen.

Bisherige Anmerkungen:

Günther Birnleitner, gestern um 22:35 Uhr
schöne Farben und Licht gefällt mir
LG Günther

Anja Wittwer, gestern um 22:41 Uhr
schööön :-) das sind aber noch keine diesjährigen, oder etwa doch? *staun*

Thomas Goelzer, gestern um 23:40 Uhr
Sind bei Euch die Krokusse schon so weit?? *staun*. Bei uns beginnst gerade mit den ersten Blütenspitzen, die sich aus der Hülse befreien.
LiGrü Thomas

Antje Buder, heute um 7:27 Uhr
Sehr schönes Frühlingsbild!
Ich hoffe, ich kann auch bald bei uns solche Bilder machen ...

Harald Lüder, heute um 14:53 Uhr
Schönes Motiv, schöne Farben. Etwas stört mich die unscharf abgebildete weiße Blüte links unten und das Blatt das von links ins Bild kommt.
Grüße Harald

Kommentare 3

  • Elke Jatzkowski 30. März 2005, 20:47

    Fühl mich einfach mal angesprochen und danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich geb die Frühlingsgrüße gern zurück. Grüße Elke
  • Jutta Schär 17. März 2005, 23:34

    wunderscgöne frühlingsgrüße zeigst du hier...
    schöne farben und eine feine präsentation
    lg jutta
  • Antje Buder 17. März 2005, 20:25

    Deine Frühlingsgrüße gefallen mir gut!