Zurück zur Liste
FRÜHLINGSGEFÜHLE!

FRÜHLINGSGEFÜHLE!

1.826 7

Gina (Gudrun) Leichsering


kostenloses Benutzerkonto

FRÜHLINGSGEFÜHLE!

Meine Australian Shepherd-Hündin Holly (11 Monate), sie liebt diese Löwenzahnwiese!
Kamera: Revue DC 4100

Kommentare 7

  • Klaus-Peter Adler 20. Mai 2005, 7:12

    Hallo.
    Deine Gina ist ein bildschöner Hund,das Foto ist dir übrigens gut gelungen.
    Mehr davon.
    Gruß Klaus
  • Gina (Gudrun) Leichsering 12. Mai 2005, 1:59

    Vielen Dank für eure Anmerkungen! Werde die Komplimente an Holly weitergeben ;-))
    LG Gina
  • LaDelSur 11. Mai 2005, 16:59

    Hola Gina,
    Holly gefällt mir auch auf diesem Foto ausgesprochen gut! ;-)
    Durch das "fast" Gegenlicht gat das Foto eine schöne Stimmung bekommen...auch das Holly nicht direkt in die Kam guckt, trägt dazu bei! Schööön

    @Teresa B.: auch hier in Spanien wird noch fleissig kupiert :-((( und gerade die Aussies gefallen mir viiiiieeel besser MIT Rute!

    LG Astrid
  • LaDelSur 11. Mai 2005, 16:59

    Hola Gina,
    Holly gefällt mir auch auf diesem Foto ausgesprochen gut! ;-)
    Durch das "fast" Gegenlicht gat das Foto eine schöne Stimmung bekommen...auch das Holly nicht direkt in die Kam guckt, trägt dazu bei! Schööön

    @Teresa B.: auch hier in Spanien wird noch fleissig kupiert :-((( und gerade die Aussies gefallen mir viiiiieeel besser MIT Rute!

    LG Astrid
  • Ulrich Grolla 5. Mai 2005, 7:00

    Feines Tier und eine wundervolle Wiese.
    Uli
  • Teresa B. 3. Mai 2005, 18:01

    Sehr schönes Foto, der Hund harmoniert gut mit den gelben Farbtupfern der Wiese!
    @Eva: Ich dachte immer, die stummelrute bei Aussies sei angeboren?! Wußte nicht, dass die die kupieren... Wieder was gelernt!
  • Eva Dreyer 3. Mai 2005, 2:13

    Wunderschön!!!!
    Auf dem Thumb meinte ich fast unseren Rocky zu sehen :-) Das ist so toll, die Australien Shepard mit Rute zu sehen (hier in Frankreich sieht man sie leider noch nicht so :-(()
    Ein schöner Hund!!!!
    LG
    Eva
    P.S. Rocky ist ein Border Collie