Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Frühlingseuphorie

Scharbockskraut in der Wiese
Endlich Frühling und ich in meinem Lieblingstal auf dem Bauche liegend :-)
Leider wechsle ich zur Telekom und morgen wird meine Leitung abgeschaltet, die Telekomleitung aber noch nicht an, obwohl ich diesen Wechsel schon letzten September vertraglich festgelegt habe... Mal sehen, wann ich wirklich wieder online bin - ich hoffe doch, bis zum Ende der Woche.

Kommentare 25

  • stillerfuerst 21. September 2013, 6:28

    Zart und verträumt erscheinen mir diese frühen Blüher.
    Sehr schön gestaltet von dir!
    VG Sebastian
  • Glücksfliegenpilz 21. April 2013, 21:18

    Gelb, Zart und ein wundervolles Licht. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von von Barbara
  • Heide Jankowski 20. April 2013, 19:05

    Ja, das ist Frühling pur, Cornelia.
    LG Heide
  • Martin Hecker 18. April 2013, 0:01

    Das mag ich sehr. Die Perspektive ist klasse, die wunderbare (Un)Schärfe, die Farben - wirklich fein!

    Gruß, Martin
  • Monsieur M 17. April 2013, 18:26

    Endlich endlich ist es soweit. Dein Bild ist sehr fein und passend zu def Jahreszeit.
    LG Harry
  • Jacky Lo 16. April 2013, 15:17

    eine sehr feine frühlingsimpression ....das grün und gelb harmoniert sehr gut zusammen
  • Jacky S 16. April 2013, 8:04

    sehr schön, wundervolle Farben !
    telekom? ohjee, das kann dauern...ich drück dir die daumen!
    lg jacky
  • w.regini 15. April 2013, 22:52

    Feines Spiel mit Schärfe und Unschärfe . Richtig klasse gemacht . lg walter
  • Makrodoro 15. April 2013, 21:22

    wow! wie du DAS gemacht hast! Wunderbar mit der Schärfe gespielt und die gelbe Farbe wohltuend in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lisa W. 15. April 2013, 19:25

    wunderschön,herrlich diese farben,wirkt verträumt,
    eine schöne arbeit.
    lg lisa
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 14:47

    Top, vom feinsten
    LG
  • Uschi Pechloff 15. April 2013, 13:11

    Passender Name, tolles Bild!! LG Uschi
  • Roland Zumbühl 15. April 2013, 11:04

    So kannst du immerhin etwas länger liegen bleiben und weiterhin durch die Stängel und Blüten linsen, und irgendwann wird ein Schnecklein vorbei huschen ,-))
  • Maren Arndt 15. April 2013, 9:26

    Das ist bitter - ich meine das mit dem nicht online sein ;-)

    Bei mir sind übrigens 6 Kernbeisser und unzählige Bergfinken ..
    Mal schaun, wie lange sie hierblieben, die Kernbeisser brüteten im vergangenen Jahr hier.
  • Heinrich Wittmeier 15. April 2013, 8:07

    ein wahres kunstwerk in frühlingshaften farben! bin begeistert!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche.
    Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 100