Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariro


Free Mitglied

Frühlingserwachen im Wald

Eigentlich müßte auf der Schattseite noch Schnee liegen, stattdessen blüht und grünt es bereits.

Kommentare 5

  • Agapy 1. März 2008, 8:18

    das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wunderbarer Bildaufbau. Licht und Schatten beleben dieses Bild ganz besonders schön. Da möchte ich schon wieder dort sein.
    LG Roswitha
  • Gabi Schi. 27. Februar 2008, 21:17

    Wunderschönes Licht / Schatten Spiel !
    Das Frühjahr kann kommen....
    LG Gabi
  • fotogerd 27. Februar 2008, 18:59

    Und hunderte von Frühlingsknotenblumen, dort könnte ich Stunden verbringen. Ein schönes Frühlingsbild im Februar!
    LG Gerd
  • Huber Thomas 27. Februar 2008, 18:10

    Super Bild, tolle Stimmung ! Sowas hab ich gestern auch gesehn, hatte aber meine Cam nicht dabei und heute wars bewölkt ! Naja, Du hast es gut erwischt !
  • Markus. 27. Februar 2008, 18:09

    könnte auch unsere gegend hier sein,
    sieht fast genauso aus ;-)
    ein schönes bild von dir,
    vg markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz