686 6

Oldloewe


kostenloses Benutzerkonto, Kunovac

Kommentare 6

  • Ursula F. 20. März 2012, 9:03

    Wow !! Was für ein schöner lila - Teppich ! Toll gemacht mit dem ovalen Bild in der Mitte !
    LG Ursi
  • Antje Hirt 14. März 2012, 21:12

    schöne Frühlingsmotive-und farben....eine gelungene Präsentation!
    LG Antje
  • Tine Graewer 14. März 2012, 20:22

    ... auf jeden Fall sieht es nach Frühling aus. :-)))
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir Tine
  • Oldloewe 14. März 2012, 20:12

    @ Gabriele, das ist vom 1.4.2011 vor der Schule in der Richtstraße, da blüht jedes Jahr der ganze Hang.
    @ Emilia W. ... mittig sah es etwas langweilig aus und SO betont es meiner Meinung nach etwas die Perspektive des Krokushanges ???
    ... und ein weiteres Rahmenexperiment.
  • Emilia W. 14. März 2012, 19:53

    Das gefällt mir. Die Freude auf den Frühling wächst bei so einem Bild.
    Ist die linkslastige Darstellung bei diesem Bild gut?
    LG Emilia
  • Gabriele Kray 14. März 2012, 19:50

    Der Osterhase läßt grüßen.
    Aber sag jetzt nicht, daß das Foto vom März 2012 ist. Oder doch? Dann muß ich nämlich hin.
    LG Gabi