Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Langenberg


Free Mitglied, Ratingen

Frühlingsboten

Bald kommen sie wieder!
Kann es kaum erwarten

Kommentare 3

  • Katrin-Maria 26. Februar 2009, 19:30

    Mir gefällt dieses Foto richtig gut, denn es ist für mich eine außergewöhnliche, nicht Alltäglliche Blüten-Darstellung. Besonders spricht mich das Zusammenspiel von Licht und Schatten an - auf mich sorgt besonders das "Schattenspiel" für eine fotografische Lebendigkeit.
    Ich finde es sehr schade, dass Du für dieses Foto bisher nur eine
    Anmerkung bekommen hast..
    Bleibe weiter Deinem Fotografierstil treu - besonders hinsichtlich
    der außergewöhnlichen Darstellungs-Effekte. Für mich sind gerade die außergewöhnlichen Fotomotive ein Betrachtungsgenuß !!!
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • wanneka 21. Januar 2009, 22:20

    schöne lichtstimmung..
    ich freu mich auch...es sei denn es schneit noch ma...
    schnee ist schön a d nasse kalte wetter...schüttel
  • Astrid Nelz 18. Januar 2009, 22:31

    ...oh, ich auch nicht!
    Sehr schönes Foto mit den zarten Blütenfarben und in guter Schärfe.
    Gefällt mir.
    lg Astrid