Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Frühlingsbote

Die Schmetterlinge sind auch schon da.
------------------------------------
Admiral
Vanessa atalanta
-----------------------

Tugenden machen Menschen
bewundernswert-kleine Fehler
machen sie liebenswert.
Pearl S.Buck
------------------

Kommentare 16

  • emen49 4. September 2014, 8:37

    Ganz fein. Kompliment !
    VG Marianne
  • Rupert M 7. Mai 2011, 17:31

    Der hebt sich ja super ab ...
    Ich bin noch nicht so auf Schmetterlinge ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Dietmar Stegmann 18. April 2011, 9:24

    Ein Frühlingsbote auf den wir wahrscheinlich noch lange warten. Dein Foto wirkt sehr harmonisch.
    VG Dietmar
  • Pefi 75 16. April 2011, 10:42

    wunderbares Foto, der Frühlingsbot hat sich schön ablichten lassen...
    LG Petra
  • Brigitte Limmer 10. April 2011, 20:33

    ein äußerst liebenswerter frühlingsbote. der text und das foto sind wunderbar gelungen.

    lg brigitte

    dankeschön für deine netten anmerkungen. ich komme nicht immer zum anworten, freue mich aber sehr über deine so netten kommendare.

    lieben gruss brigitte

    Hinaus in die Natur
    Hinaus in die Natur
    Brigitte Limmer
  • Maren Arndt 10. April 2011, 9:14

    In diesem Jahr habe ich noch keinen Admiral getroffen, aber das wird noch.

    Ein sehr schönes Bild zeigst du hier.
    LG
    MAren
  • Dieter Jelting 7. April 2011, 16:59

    ...das sind Frühlingsfarben !!
  • Susanne Marx 6. April 2011, 23:15

    Wunderbarer Admiral!
    Im Frühling sind sie besonders flatterig.
    LG Susanne
  • KHMFotografie 5. April 2011, 22:02

    .... eine wunderschöne Frühlingsimpressionen, zeigst du und hier....... mit einer ganz tollen BEA!... die mir gut gefällt!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • Ruth U. 5. April 2011, 20:15

    Den hast Du ja wirklich wunderschön festgehalten und die Blüten passen farblich sehr gut zu dem schönen Schmetterling, aber diese Blumen blühen doch jetzt noch nicht, die gibt es erst im Herbst. :-)
    LG Ruth
  • Ryszard Basta 5. April 2011, 19:17

    wunderbare Farben und Motiv
  • Norbert Kappenstein 5. April 2011, 15:14

    Ein feines Makro und sehr schön präsentiert.
    LG Norbert
  • Tine Graewer 5. April 2011, 11:53

    ... ein feines Motiv. Ich hab auch schon Schmetterlinge
    gesehen, aber die wollten einfach nicht stille halten. ;-))
    LG und einen schönen sonnigen Tag Tine
  • Iris Linder 5. April 2011, 10:24

    Was hast du ihm zugeflüstert, dass er für dich stillsaß??? Toll die Zeichnung in den dunklen Bereichen!
    Jetzt ist die Zeit da wo wir das Leben im Überschwang feiern! (Mit dem Fotoapparat;-))
    Lieben Gruß von Iris
  • Norbert REN 5. April 2011, 9:04

    Tugenden machen Menschen
    bewundernswert-kleine Fehler
    machen sie liebenswert.

    Stimmt !

    Der kleine Fehler hier ist, dass Dein "Frühlingsbote" auf einer Herbstaster sitzt ;-))

    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100