Zurück zur Liste
Frühlingsblüten

Frühlingsblüten

587 7

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Frühlingsblüten

Zuletzt hochgeladen:

~ OLJA ~
~ OLJA ~
Tim Brüning

Kommentare 7

  • Ralph Bache 19. April 2009, 21:14

    Sehr schöne Präsentation. LG.
  • Wilhelm Gieseking 19. April 2009, 17:36

    Sehr schön und sehr zart !
    Gruß
    Wilhelm
  • Lady Bathory 19. April 2009, 12:47

    Tim auch das beherrschst du Meisterhaft
  • Andreas Zschorsch 19. April 2009, 10:45

    Tolle Präsentation und sehr sanfte Farben.
    lg andi
  • Inez Correia Marques 19. April 2009, 10:33

    they are so Delicate. Wonderful details Tim .
    ciao
  • Florian Kubek 19. April 2009, 10:19

    gefällt mir sehr sehr gut deine Blüte ;) und der Rahmen dazu kann sich auch sehr sehen lassen !!

    lg und schönen Sonntag dir noch :)
  • Angelika El. 19. April 2009, 9:56


    Traumhaft schöne Blüten und ein feiner Schärfeverlauf, der die ausgezeichnete Schärfe, die auf den Blüten liegt, noch mehr unterstreicht. - es ist nur schade, dass der "rosa Traum" schon wieder am Vergehen ist... dichtgesät liegen die Blütenblätter hier schon unter den Bäumen - sieht auch sehr schön aus - macht aber auch ein wenig traurig, dass diese herrliche Zeit so schnell vergeht....

    Einen schönen Sonntag nach Minden....
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz