Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Karla M.B. 25. März 2013, 15:00

    Auch wenn ich mir einen Frühlingsanfang ganz anders vorstelle, Dein Bild gefällt mir...ist eine schöne Winteridylle und die Lichter lassen es sogar richtig heimelig wirken...;o))
    LG Karla
  • Raoul Brosch 21. März 2013, 23:47

    Der Frühling lässt auf sich warten. Und die Aussichten sind derzeit eher negativ. Dieses Wetter und der Schnee wird uns wohl noch einige Wochen erhalten bleiben. Wenn man den Voraussagen glauben schenken kann, wirds wohl bis in den April so bleiben.
    Schön sieht sie aber aus, die Promenade mit der abendlichen Beleuchtung.
  • Mme. Britt 21. März 2013, 17:57

    Abgesehen vom Frühlingsanfang, den man sich sonnig und farbig vorstellt, so ist dieses Foto mit seiner beleuchteten Promenade doch sehr sehenswert in seiner abendlichen Stimmnung.
    Ich schau mir das gern länger an.
  • 19king40 21. März 2013, 16:50

    Sieht auch gut aus
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100