Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stadtnomadin


Free Mitglied, Berlin

Frühlings-Sehnsucht

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Ich jedenfalls habe Sehnsucht nach Farbe in diesem Einheits-Schmuddelgrau. Deshalb hier mal ein älteres Bild von mir, völlig untypisch für diese Jahreszeit.

Kommentare 2

  • Heike J 6. April 2012, 10:24

    eine sehr schöne Frühlingsimpression

    Heike
  • Kameraauge 10. Januar 2012, 17:18

    hallo,
    das tut gut bei dem wetter,bei uns war heute so für zwei stunden die sonne zu sehen.
    guter schärfeverlauf,saubere arbeit.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 26.0 mm
ISO 160