Zurück zur Liste
Frühlings-Retrospektive

Frühlings-Retrospektive

7.043 9

nature and MoRe


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Frühlings-Retrospektive

Da ich derzeit leider wegen meines gebrochenen Fußes nicht zum Fotografieren komme, weil ich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt bin, muss ich auf mein Foto-Archiv zurückgreifen. Daher heute mal eine frühlingshafte gefüllte Tulpe für Euch! :-)

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht nature and MoRe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Urs V58 15. September 2021, 17:52

    Ein Rückblick lohnt sich immer, nicht nur weil man verborgene Schätze im Archiv findet, sondern auch weil sich Erinnerungen und Vorfreude in der Mitte treffen. Hier hast du eine weit geöffnete Tulpe aufgenommen, die ich Laie beinahe nicht mehr erkannt hätte, wäre sie nicht beschriftet. Eine sehr schöne und weitere sorgfältige Präsentation zeigst du uns hier.
    Bei mir sieht es in Sachen unbearbeiteter Fotos nicht ganz so aus wie bei dir. In letzter Zeit kam es öfter vor, dass ich nichts Gescheites mehr zum Hochladen fand. LG Urs
  • Wolfgang Linnartz 15. September 2021, 12:01

    Eine schöne Hauptdarstellerin, die m.E. keine Nebendarsteller gebrauchen würde. Aber ich bin ja ein etwas nüchternerer Mann ;-)))  Eine schöne Fotografie!! Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum heutigen Projekttag:

    Schizostylis coccinea...
    Schizostylis coccinea...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Sabine Junge 14. September 2021, 18:58

    Was für eine liebevoll gestaltete Fotoarbeit! Sehr hübsch sieht alles aus und ausgesprochen geschmackvoll!
    Ja, wir Fotografen können auch immer mal ins Archiv blicken, da gibt es so manch "verlorene" oder besser gesagt, noch nicht bearbeitete Schätze zu entdecken.
    In deinem speziellen Fall heißt das: Auch ohne große Außenaktionen wird keine Langeweile aufkommen!
    Alles Gute für deinen geplagten Fuß!
    LG Sabine
    • nature and MoRe 14. September 2021, 21:25

      Vielen Dank! Das stimmt, ich habe noch so viele unbearbeitete Fotos, dass ich da im Leben nicht mehr durch komme ... ;-)
  • Peter Horner 14. September 2021, 18:20

    Eine schöne Fotoarbeit hast Du eingestellt.
    Gruß Peter
  • Astrid Hg 14. September 2021, 17:33

    Liebe Monika,
    du hast hier ja richtig am PC gezaubert.... ;-)
    ... und ein charmantes Blütenportrait ist dabei entstanden!!!
    Alles Liebe
    Astrid
  • Rubie 14. September 2021, 16:54

    erst einmal gute Besserung  ein wunderschöner Anblick aus deinem Archiv .LGRubie