Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Frühling?

Von mir aus kann`s losgehen. Muss morgen nur noch meine Lotto Millionen abhohlen.
Tschuldigung, die schreienden Farben! Aber das Bild ist unbearbeitet. Und mir war so danach.

Bis dahin schon mal einen schönen Start in Wochenende.

Kommentare 4

  • Uschi Pechloff 30. Januar 2009, 22:36

    Ja , das peppt!!!!! Da kann der Frühling kommen.
    Die Million kannst Du Dir abholen, aber der Jackpot ist für mich.-)) LG Uschi
  • Ralph - Steffen Friedlein 30. Januar 2009, 22:04

    klasse Farben schnitt und Motiv!
    Lg Ralph
  • Abenteuerland 30. Januar 2009, 19:06

    Hey, geteiltes Leid ist..., Piet. Meld Dich, wenn Du nicht alles tragen kannst ;o) .
    Die Farben finde ich gar nicht schreiend, sie gefallen mir. Nun hab mal noch ein wenig Geduld, er kommt schon, der Frühling... Wünsch Dir was. LG Jana
  • Fio 30. Januar 2009, 15:18

    Genau, lass es puntig schreien ... will auch den Frühling ... meine Geduld ist bald am Ende ;-)))
    LG und schönes Wochenende
    Fio

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz