Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Frühling macht auch

vor dem Alter keinen Halt !

Kommentare 9

  • werner weis 11. April 2013, 8:26



    wunderbar die Diagonale von rechts-oben nach links unten:
    zwei Menschen in interessanten Körper-Posen

    die Bronzefigur "gültig" und "ewig" - die Frau gelassen im Heute
  • Jü Bader 8. April 2013, 11:37

    Herrliches Spiel mit diesen Gegensätzen!
    lg jürgen
  • Ulrich Strauch 7. April 2013, 10:18

    Das Bild hast du sehr gut gestaltet. Die Junge Frau unter der "Lese"lampe und die Location gefallen mir sehr gut.
    LG Ulrich
  • Jimbus 6. April 2013, 19:37

    Deine Bildgestaltung und auch das Format gefallen mir sehr gut.
    Farben und Schärfe sind Klasse
    Ein Bild das man sich gerne länger anschaut.

    lg Detlef
  • Walter Brants 6. April 2013, 16:54

    Das Museum und diesen Eingang vor dem Tübinger
    Schloss kenne ich, auch die vielen Gipsköpfe der römischen Kaiser in der ständigen Ausstellung. Die dort auf dem Plakat angekündigte Ausstellung habe ich versäumt. Dein Bildtitel meint aber sicher nicht die junge Frau auf der Bank, die in Tübingen im Zweifelsfalle eine Studentin ist. - Einig bin ich aber mit Dir in der Annahme, dass der Frühling nicht vor dem Alter halt macht; spürbar werden die Beschwerden kleiner und nach Überstehung des Temperaturwechsels die Hoffnung auf ein weiteres Lebensjahr größer. Immerhin!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
  • Gisela Aul 6. April 2013, 16:45

    gleich schwebt er zur Erde nieder und was dann.....ich vermag es mir nicht ausdenken,eine super Idee und Titel
    lg. Gisela
  • Margot Bäsler 6. April 2013, 16:11

    Meinst Du, er steigt gleich aus dem Plakat runter zur Erde und setzt sich daneben? Oder macht er den Abflug? Die Arme hat er ja schon entsprechend ausgebreitet.
    *
    Was man alles so aus einem Bild heraus lesen kann......
    Das Foto hat eine feine Schärfe und gefällt.
    ---LG Margot---
  • ruepix 6. April 2013, 14:28

    Mit dem Titel machst Du auf einen interessanten diagonalen Bezug aufmerksam. ;-)
    LG Detlef
  • Karl-J. Gramann 6. April 2013, 13:56

    schön gesehen und für uns präsentiert.....
    vg karl