Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kolanuss


Pro Mitglied, Dachau

Kommentare 6

  • hainke hannelore 4. April 2014, 16:45

    Hallo, Du hattest scheinbar bedeckten Himmel an diesen Tag, aber ich nehme an es war noch schön warm. Da wünsch ich Dir einen schönen April, weil Du ja so gerne was in der Freizeit draußen unternimmst!
    Aber man sieht den Frühling, denn da blühen die Bäume nur rosa.
    Gruß Hannelore
  • Detlef Menzel 31. März 2014, 13:00

    da ist der frühling schon weit vorangekommen. gut gezeigt!

    lg detlef
  • DietmarsBildPC 30. März 2014, 19:34

    Die fantastische Blütenpracht verdeckt die Architektur des interessanten Gebäudes fast völlig, dennoch hat diese Aufnahme einen besonderen Reiz. Die Farbenflut im Spiel mit der Urwüchsigkeit betonen die Aufnahme.
    LG Dietmar
  • Peter Dickow 29. März 2014, 21:09

    Du zeigst hier die schönste Seite des Frühlings mit der ganzen Farbenpracht von blühenden Bäumen. Zusammen mit dem großen Gebäude im Hintergrund ein herrliches Motiv.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Bernhard Kuhlmann 29. März 2014, 12:03

    Ein Frühling, wie man sich ihn erträumt hat !
    Gruß Bernd
  • Annemarie Quurck 29. März 2014, 7:16

    Vor lauter Frühling verschwindet die Architektur fast

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100