Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 8

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Sabine-H. 1. April 2011, 22:21

    Deine Bilder haben immer irgendwie was Geheimnisvolles. Ein schönes Makro wieder von Dir :o)
    LG Sabine
  • Karla M. 1. April 2011, 21:21

    Für mich ist es schön so wie es ist. Hach
  • yb242 1. April 2011, 21:05

    Ich meine auch nur ganz wenig nach rechts, so dass sich das Zentrum des Einblicks genau in der Mitte der Blüte? befindet.
    ciao yb
  • Ela67 1. April 2011, 21:00

    danke euch.....@yb, Tick nach rechts hab ich ausprobiert, aber dann fehlte links das grün, das war die beste Position.
    lg, ela
  • yb242 1. April 2011, 20:22

    Sehr schick. Das Motiv wüde so richig zentral vermutlich noch besser wirken. Dann müsste die Aufnahmeposition wohl aber auch noch ein kl. Wenig nach rechts.
    ciao yb
  • schümmi d 1. April 2011, 17:43

    Tolle Idee schöne Umsetzung.
    Lg schümmi d
  • va bene 1. April 2011, 17:33

    Blümchen in der Knospe - lass uns dann die Aufgeblühte sehen!
    Gruß Vera
  • Jo Siebert 1. April 2011, 17:10

    Eine herrlich grüne Komposition!
    Gruß Jo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was grünes
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz