Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Frühling an der Gracht

Das war im April - Also wartet noch gut 6 Wochen, dann ist der Frühling nicht nur in Amsterdam eingezogen

Kommentare 36

  • struz 25. September 2013, 23:04

    ich war im Mai auch da, sehr schöne Aufnahme. LG Struz
  • Georg Lehnhardt 1. März 2013, 13:23

    Amsterdam~ und Frühlingsfeeling
    das sind Beides gute Aussichten
    Lieben Gruß
    Georg

  • Nikon Ikone 28. Februar 2013, 23:37

    Fantastische Aufnahme.
    LG Inge
  • Susanne Romegialli 28. Februar 2013, 19:51

    .... wir müssen leider noch warten, dafür trösten wir uns mit deinen fantastischen Fotos! Gruss Sue
  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 18:38

    ...ja, es wird Zeit, dass der Frühling einkehrt und wir wieder solche Fotos machen können..!
    L.G.Brigitte
  • gerda schmid 27. Februar 2013, 20:59

    Schöne Aufnahme von den Hausbooten.War nur vor Jahren mal für 1 Tag in Amsterdam. LG Gerda
  • Grazyna Boehm 27. Februar 2013, 7:14

    Noch ein Monat, dann haben wir :-)
    Schöne Aufnahme von Amsterdam.
    Gruß, Grazyna.
  • Hein Max 26. Februar 2013, 14:37

    Wenn man sowas schöne sieht wie hier dein Foto,
    sehnt man sich schon nach den Frühling.
    LG Hein
  • Horst-W. 26. Februar 2013, 11:01

    Sehr schön die Stimmung! Und typisch auch die Fahrräder dazu ... ;-)
    LG Horst
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 21:12

    dein bild macht hoffnung, allerdings bei uns zwischen rhön und thüringer wald sind die temperaturen nicht so mild.
    eine stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • Pit 53 25. Februar 2013, 19:26

    Ich will nicht mehr so lange warten.
    Sehr schöne Aufnahme !!!!
    lg Peter
  • xyz 25. Februar 2013, 18:05

    Ja, dort ist er immer früher als bei uns...
    Gruß Ulf
  • Maren Arndt 25. Februar 2013, 17:47

    Das will ich hoffen..

    Liebe Grüße
    MAren
  • jopArt 25. Februar 2013, 17:11

    das schaut wirklich frühlingshaft gut aus-und ich will keine 6 wochen mehr warten! ;-)))
    die hausboote muß ich mir mal in echt anschauen, ein schönes motiv und klasse gemacht!

    lg hans
  • Josef Strohmayer 25. Februar 2013, 16:49

    Ja wenn es nur schon so weit wäre.
    Ich kann es kaum erwarten.
    Schönes Bild.
    LG Josef
  • Bibbel K 25. Februar 2013, 16:38

    Dein Amsterdam- Ausschnitt, eingerahmt vom Frühlingsgrün, macht Hoffnung. Am vergangenen Wochenende hat der Winter nochmal tüchtig zugeschlagen, nun taut es wieder.
    LG Bibbel
  • Marianne Th 25. Februar 2013, 15:36

    Das zarte Frühlingsgrün verzaubert die Gracht.
    Einen guten Aufnahmestandpunkt hast du gewählt.
    Du weckst Hoffnungen, Christine !
    LG marianne th
  • Marina Luise 25. Februar 2013, 15:30

    Also Hausboote und das Frühlingsgrün - das macht Stimmung! Sieht sehr anheimelnd aus!
  • RMFoto 25. Februar 2013, 15:12

    Beneidenswert, war am Spreewald etwas anders!

    LG Roland
  • Claudio Micheli 25. Februar 2013, 13:14

    Stupenda veramente!
    Ciao
  • Anita Jarzombek 25. Februar 2013, 12:59

    Das ist mir vertraut:-) Hatte Angehörige in Holland:-) Sehr schön sind die Farben und das zarte Grün!
    Viele Grüße Anita
  • Zwecke 25. Februar 2013, 11:52

    Dein Foto erweckt in mir die Hoffnung tatsächlich, dass der Winter bald zu Ende geht.
    Wir haben am 16.Februar 2004 in Dresden kurz ärmlich schon im Biergarten gesessen :-)
    Jetzt habe ich den Winterkoller :-)
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Drachenbaum, den du ja auch schon besucht hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Wärme.
    LG Horst
  • HP. 25. Februar 2013, 11:08

    toll
    Einen schönen Wochenstart
    wünscht Herbert
  • stefano romei 25. Februar 2013, 10:51

    nice and dynamic composition
  • Detlef Menzel 25. Februar 2013, 10:49

    das sieht sehr gut aus. nur die fahrräder links vorn sind vielleicht etwas zu dominant.

    lg detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 702
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.4 mm
ISO 200