Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Frühling 2013

Na, ein Vorteil hat dieses sch... Wetter - man muss sich nicht mit Hintergründen herumschlagen....

Kommentare 8

  • ronny aus s. 3. Juli 2013, 14:44

    hihi....ja stimmt....sehr schönes Foto geworden.
    LG
    Ronny
  • Cristina Tiurean 3. Juli 2013, 14:41

    3 trees...magic number!..nice atmosphere!
  • bombo17 25. März 2013, 9:46

    Huhu Major Mess, hallo pilza
    Das Bild ist schon so fotografiert worden - den Horizont bekomme ich daher nur dann mittig wenn ich die Baumkronen kille - wenig schön :-))

    @pilza
    habe den Beschnitt mal entsprechend gemacht, ist ganz spannend so und ohne Frage aufregender. Ich glaube das käme mit Bäumen die etwas größer, beherrschender und charakteristischer wären, vermutlich richtig gut.
    Ich habe gesehen, dass einige hier Verlinkungen auf geänderte Bilder machen, hab aber gerade keine Ahnung wie das geht... Neues Bild hochladen und dann irgendwie verlinken und geht das auch nur hier?
    Ich habe mir (natürlich) deine Bilder mal angesehen. Ich finde deinen Stil sehr aussergewöhnlich und wirklich cool. Daher liegt mir natürlich sehr an deinem Urteil und auch an Verbesserungsvorschlägen. Schließlich will ich weiterkommen und mir nicht den Bauch pinseln lassen.

    LG bombo17


  • Major Mess 23. März 2013, 10:20

    Wäre schön, wenn man noch etwas Kontrast rauskitzeln könnte.
    Ich hätte gerne mal gesehen, wie das Bild wirkt, wenn der Horizont direkt in die Bildmitte gesetzt wird!
  • joasch 21. März 2013, 20:46

    Das Bild ist symetrisch aufgebaut.
    Das kann man grafisch gut finden, oder eben
    langweilig.
    Nachträglich ändern lässt sich das nicht.
    Mir gefällt es.

    VG Joachim
  • bombo17 21. März 2013, 18:58

    Scheiß Rechtschreibhilfe :-)
    Am besten zum Schneefrust ...
  • bombo17 21. März 2013, 18:57

    Hey pilza
    Ich hab das eine oder andere probiert so passte es am besten tumringen schneefreiste heute morgen... Wie würdest du es schneiden???
    Liebe grüse

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400