Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Frühjahrsmüdigkeit

aufgenommen im Leipziger Zoo

Kommentare 16

  • Sergej WEBER 9. April 2013, 22:59

    Klasse Foto
    perfekt Text
    tolle Scharfe
    LG sergej
  • Vera Shulga 19. März 2013, 22:30

    perfect image!
  • Toni van Weiden 8. März 2013, 18:33

    Hallo Uwe ! Bestechende Schärfe und Farben !!!!! LG. nach Dresden Toni !
  • María de la Rosa 6. März 2013, 11:00

    ++++
    Muy buena
    Mari@
  • ulizeidler 5. März 2013, 22:28

    ;O))) war spät gestern...

    :O)
  • Thomas Leib 5. März 2013, 21:16

    Den hast du aber ganz wunderschön erwischt.
    Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind vom feinsten.
    Ein herrliches Foto ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Rosetta4 5. März 2013, 21:09

    Er geniesst seine Zeit, das ist alles.
    LG, Rosetta
  • Gerd Frey 5. März 2013, 20:43

    köstlich! :-))
    gruß gerd
  • Rebekka D. 5. März 2013, 20:41

    das ist ja ein hübscher Durchhänger .. .. ;o) Rebekka
  • Kosche Günther 5. März 2013, 20:34

    Den Armen fehlen Vitamine oder vielleicht nur ein Weibchen...liebe Grüsse Günther
  • CameraCamel 5. März 2013, 20:10

    Brillante Aufnahme.

    VG Jörg
  • Beates Fotogalerie 5. März 2013, 20:03

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir das Bild oder der Titel besser gefällt! Beides super!
    LG Beate
  • Glitzerberg 5. März 2013, 18:53

    Klasse Aufnahme!
  • Sarhro 5. März 2013, 18:41

    oh der Arme, er braucht sicher eine Vitaminkur:-) Sehr schöne Aufnahme in herrlichen Farben und toller Schärfe. Einen ausgezeichneten Moment erwischt.
    LG Margrit
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 18:41

    kaum ist der Winter vorbei schon tritt die Frühjahrssmüdigkeit ein, super erwischt das Kerlchen
    LG Sylvia
  • Horst-W. 5. März 2013, 18:22

    ... oder einfach nur entspannt abhängen ... ;-)))
    Sieht klasse aus, ein schönes Tier!
    LG Horst