Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Frühherbstallee

oder doch lieber so:

Spätsommerliche Allee
Spätsommerliche Allee
Cornelia Schorr

Kommentare 10

  • Rainer Switala 7. September 2009, 9:44

    durch ebv wird es noch reizvoller
    format und motiv gefallen mir
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 7. September 2009, 7:23

    das ander finde ich natürlicher. diese kontraste sind mir einfach etwas zuuuu hart.
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    Heinrich
  • Dieter Craasmann 7. September 2009, 7:21

    Sehr herbstlich schon durch die lange Trockenheit,
    beide Varianten haben ihren eigenen Reiz,
    diese wirkt dazu noch etwas melancholischer.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Werner Büttner 6. September 2009, 20:52

    Hi Conny,

    so sehr ich ja diese Art der Bea schätze -
    vielleicht würde ich hier auch der natürl. Version den Vorzug geben. Dies vor allem deshalb, weil ja große Bereiche im VG in der Unschärfe liegen, und dort die Bea nicht ganz so greift ...


    Liebe Grüße
    Werner
  • Cornelia Schorr 6. September 2009, 20:01

    @Lothar: Das war mir klar ;-)
  • EMK 6. September 2009, 19:37

    Mir gefällt in diesem Fall die natürliche Version besser. Aber ich hab ja auch den Vergleich ;-)

    LG, Michael
  • monochrome 6. September 2009, 19:26

    mir gefällt dieses hier besser :-)
  • Stefan Sprenger 6. September 2009, 10:41

    Klasse gemacht, was per EBV doch alles möglich ist.

    LG
    Stefan
  • Mi P. 6. September 2009, 9:34

    die tiefen sind hier sehr reizvoll, die Farben wirken etwas kräftiger.... dadurch kommt einem aber auch der Himmel etwas ausgefressener hervor.
    LG Micha.
  • Werner M. 6. September 2009, 9:07

    da es beide hochkantige Bilder sind, hätte ich es als angenehm empfunden, die beide in direkter Gegenüberstellung in einer Collage zu betrachten. Nebeneinander ...sozusagen.

    Ich nehme erst mal beide in die enge Wahl :-)

    lg Werner