2.601 6

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Frühherbst 2

Seit 2 Jahren gibt es in diesem Bachtal Wolfsnachwuchs. Habe bisher noch keinen gesichtet. Bin wahrscheinlich zu laut mit meinem Rad und der dicken Kamera. Am Ende waren es über 90 km. Spannend ist es jedesmal!

Kommentare 6

  • Miri treibts bunt 26. Oktober 2023, 18:16

    am bach entlang
    noch alles sommergrün
    doch in seinen wassern
    spiegelt sich bereits
    das gelb
    des herbstes

    lg
    mirjam
    • Karloland 28. Oktober 2023, 11:58

      Danke Dir, da bin doch erstmal dran vorbeigefahren, da war doch das Gelb mit Reflex im Wasser. Soll ich oder soll ich nicht wieder zurückfahren? In meinem Kopf entstand doch tatsächlich ein Bild mit Gelb und Reflexen, also gleich wieder zurück so 800 meter ca. waren es schon und dann den Hang herunter und wieder rauf!
      Bei 8 Aufnahmen pro Film überlegt man schon und rollt einfach weiter.
      lg Rooand
    • Miri treibts bunt 30. Oktober 2023, 8:02

      Wie praktisch so ein Kleinbildfilm doch ist … ^^
      (Und ja, ich weiß: Ein Negativ ist durch nichts zu ersetzen, außer durch ein noch größeres Negativ :D )

      LG
      Mirjam
  • Lilelu 25. Oktober 2023, 21:03

    mit Glitzer :)
  • Josef Safranek 25. Oktober 2023, 13:01

    Vielleicht wars es auch Glück, dass bisher noch keinem Wolfsrudel begegnet bis.
    Wer weiß wie groß deren Hunger ist*g*
    Schön isses da auch noch.
    Hast gut gemacht!!
    lg.jo
    • Karloland 28. Oktober 2023, 12:01

      Danke Jo,
      Gesehen hat sie noch nicht mal der Jagdpächter. Nur die Wildkamera hat in den letzten 2 Jahren jeweils die Jungwölfe aufgenommen.
      lg Roland

Informationen

Sektionen
Views 2.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von