Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Früher war mehr Liebe im Leben

war schon mal da - hier jetzt extra fürs Pierre Vau Projekt

Kommentare 11

  • Phasenkontrast 28. Mai 2014, 1:50

    Hahaha *daumenhoch*
    Schramm-Original ! ;)

    LG aus Berlin,
    Jan
  • Pierre Vau 2. April 2014, 16:29

    Mit deinen Tadeln könntest du sicher Bücher füllen. ;-)
  • erich w. 30. März 2014, 23:30

    du warst ein ähnlich guter schöler wie ich.,.

  • Gerd Scheel 30. März 2014, 16:07



    Das wäre doch auch mal ein Projekt.
    Mal suchen,
    denn ich weiss nicht,
    ob ich es schamvoll vernichtet habe.
    Im Zeugnis stand:
    Gerd ist in den Pausen zu rauflustig. :))
    Danke fürs Erinnern und
    ich lächle immer noch.
  • Zwei AnSichten 30. März 2014, 14:51

    also ich hab jeden Morgen es geschafft , sie noch abzuschreiben :-)
    lg Ingrid
  • Redpicture 30. März 2014, 14:23

    normal.
  • Photomann Der 30. März 2014, 13:06

    ich kann jetzt dafür alle unregelmäßigen englisch Verben
    ;-))
    hab die mindestens 50 mal alle abschreiben müssen
    :-))
  • Michael Farnschläder 30. März 2014, 11:09

    sah bei mir so ähnlich aus ;-)
    LGM
  • Dieter Geßler 30. März 2014, 11:07

    Hast dich auch in die Ecke stellen und schämen müssen? :-))
    LG
  • Harald Walter Pöschel 30. März 2014, 10:44

    :-D ... ich wurde eine woche von der schule suspendiert, weil ich ein halbes jahr den sportunterricht geschwänzt hatte und konnte in der zeit meine facharbeit schreiben ("elemente des satirischen in günter grass' die blechtrommel" - 14 points, herr kollege) - und die sportnote konnte ich durch je eine reck-, barren und trampolinsaltoturnerei auf immerhin fünf punkte retten (also 20 minuten sport in einem halben jahr) ...
  • michael se.......... 30. März 2014, 10:41

    mit hausaufgaben hatte ich auch des öfteren probleme.