982 5

Stefan Jondral


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Früher Morgen

Silberreiher in Florida

Kommentare 5

  • Ralf S. 1. März 2008, 21:46

    Zartes Rosa, zartes Blau, die Spiegelung... - Stimmung pur.

    Gruß
    Ralf
  • Heinz Schmid 19. November 2007, 13:43

    ich glaube das Copy ist schneller beseitigt als dass Du es montiert hast :-)))

    und bei 49kb wird die Gefahr schon nicht so gross sein. Dadurch verliert das Bild hier auch sehr an Qualität.

    lg Heinz
  • Jana Behr 18. November 2007, 20:36

    @Stefan: Dafür hab ich vollstes Verständnis.
    War auch keine Kritik an dem Copyright, konnte nur im ersten Augenblick nichts mit dem Schwung (dein J) hinter dem Reiher anfangen... ;-)
    LG Jana
  • Stefan Jondral 18. November 2007, 20:22

    @Jana: Danke! Ich musste diesen Schritt leider wählen, da meine Bilder viel zu häufig ohne Genehmigung kopiert wurden, ich sie aber dennoch gerne ausstellen möchte.
  • Jana Behr 18. November 2007, 20:18

    Mich hat zuerst der Schriftzug im Gefieder irritiert, aber das Bild ist dennoch absolut klasse!
    LG Jana