Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher Morgen am Meer

Früher Morgen am Meer

433 0

HEckhardt


Free Mitglied

Früher Morgen am Meer

Die Welt um mich herum schläft noch. Die Sonne ist schon da und wärmt schon. Das Meer ist ruhig - ein kleiner Wind kräuselt die Oberfläche. Eine Wolke verdeckt die Sonne teilweise. Ein magischer Moment.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 100