Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher, als junges Mädel...

Früher, als junges Mädel...

513 7

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Früher, als junges Mädel...

... da konnt ich im Bogen pinkeln.
Jetzt - in meinem Alter - tut man das nicht mehr.
Ich könnts sicher auch nimmer ... und schon gar nicht so hoch! :-)



Völklingen - im November 2012


Dies wurde auch an dieser historischen Stätte festgehalten:

Aufwärts...
Aufwärts...
Jürgen Haag

Kommentare 7

  • LUI CADA 28. November 2012, 22:37

    @ Micha: Na HALLO!!! Schön, dass wir uns wieder hier schreiben/lesen! Selbst fc-Unkraut vergeht nicht. *g*

    Das mit diesem Urinella... also wenn du Jemanden weißt, die damit Erfahrung hat, lass es mich wissen... wer weiß, so auf einer Mammut-Fotoreise oder so... Notsituationen gibts immer und dieses Ding hat sicher noch Platz in meiner Kameratasche.

    Liebs Grüss in Rom rumgeschickt! :-)

    @ Helge: Genau soooo. :-)))

    @ Daniela: Hattet ihr das Pieselbecken denn in Völklingen auch portraitiert?

    @ Andrea: Du bist ne Marke! Das fällt aber bei den Männers gar nimmer auf. da ja das Stehpinkeln total out ist jetzt.

    Grüssle an Alle reihum und DANKE! :-D

    Claudia
  • Andrea Fries 28. November 2012, 8:39

    :-)
    tröste dich, die älteren männer könnens meist auch nimmer. ;-)
    klasse passende bea
    lg Andrea
  • Daniela D 27. November 2012, 16:04

    ..sorry Claudi, muss so lachen über deinen Untertext und das kann ich nicht toppen,
    aber, das angeschmuddelte Keramikteil haste echt prima und plakativ bearbeitet und präsentiert! :-)
    vlg Daniela
  • Helge Eggers 27. November 2012, 9:24

    :-)))
  • Micha Grätzbach 27. November 2012, 8:41

    ... schriller Kontrast! cool! :-)
    Und mit einem Urinella gibts dann keine Schlangen mehr vor Frauklos ... ;-)
    Gruß
    Micha
  • LUI CADA 26. November 2012, 22:47

    @ Sigrid! Haaaaa! Das find ich ja große klasse! Da kann ich mir ja nen preisgünstigen Vorrat zulegen. aber sag mal, hast du damit Erfahrung? Die Hose muss dazu schon runter oder? *g*

    @ ronny: Ich meine, das ist von den Farben her, so ziemlich das Heimeligste, das ich zeitlebens gefunden hab. *lach*
  • ronny aus s. 26. November 2012, 22:24

    Oha...ein Örtchen, das zum Verweilen einläd....hihi.
    LG
    Ronny