Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Frühblick

und ein teilaspekt von diesem (suchbild ;-)


vgl auch:



nachtrag:
UND EINES TAGES WERDE ICH GANZ BESTIMMT IN DER LAGE SEIN, AUCH MORGENS VERNÜNFTIGE 8-MEGAPIXEL-FOTOS ZU SCHIESSEN - DANN NÄMLICH, WENN ICH DRAN DENKE, DIE 1600 ISO VOM VORABBND WIEDER AUF 100 ZURÜCKZUSCHALTEN
GRRR ;-)

Kommentare 3

  • Holger Karl 28. Juli 2005, 8:27

    pit,
    ich sehe du verstehst mich! danke ;-)

    dir auch dank, harald.

    gruß ho. ;-)
  • Pit L. 28. Juli 2005, 8:20

    Sehr schöne Stimmung.
    Das Problem mit dem Umstellen kenne ich nur zu gut, manchmal merke ich es erst sehr spät, wenn mir die Belichtungszeiten sehr kurz vorkommen und ich dann denke, so hell ist es doch garnicht!
    Empathische Grüße
    Pit
  • Harald Finster 28. Juli 2005, 8:05

    Stimmungsvolles Bild.
    Gute Tiefenstaffelung.
    Gruss Harald