Zurück zur Liste
Früh übt sich wer ein .....

Früh übt sich wer ein .....

1.021 2

Christoph Schreiner


kostenloses Benutzerkonto, Neuried bei Offenburg

Früh übt sich wer ein .....

.... besserer Fotograf als sein Vater werden will ;O)
Fabian, 7 Jahre mit der Digicam am See.

Kommentare 2

  • Christoph Schreiner 9. September 2006, 13:40

    Wir waren an einem kleinen See wo es einige Enten zu sehen gab, er wartete vergeblich dass sie näher kommen!
    Zu der Cam, da gebe ich Dir recht, auch ich hatte nichts besonderes ausser einem ritschratschklick. Heute bin ich froh dass es diese Art gibt, so spare ich viiiiel Geld. Ist meine alte, im vergleich zur neuen nicht zu gebrauchen.
    fg, christoph
  • Tomas Zwyer 8. September 2006, 20:10

    Mit 7 hatte ich noch nicht einmal eine analoge Kamera und dieser Knirpps hat bereits eine digitale! Wow! ;-)
    Was hat er eigentlich fotografiert? Er schein sehr konzentriert. Du hast den Moment gut eingefangen.
    LG Tomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz