Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dany M.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • locke 1 31. März 2008, 14:16

    Ganz tolle Ablichtung!
    Gutes Auge gehabt,gute Qualität!

    Gruß Werner
  • Dany M. 29. Februar 2008, 17:25

    @ Silva

    danke für den Hinweis. Die automatische Funktion kannte ich noch nicht, kann ich aber so machen. Aber was mir neu ist, das man bis 400kb gross reinstellen kann, das muss neu sein. Damals wars doch bis 150kb. Wenn ich das gewusst hätte. Hab das wohl verpasst. Nun gut, ab jetzt dann größere Bilder von mir : )
  • Silva Schrank 29. Februar 2008, 15:49

    Finde es auch schade, dass Deine schönen Bilder so klein sind.
    Kennst Du nicht das von der FC angebotene Programm "mach mich passig"?
    Schau doch mal hier rein. Dein Bild wird tip top auf die gewünschte Grösse in KB bearbeitet.
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    LG Silva
  • Dany M. 28. Februar 2008, 9:35

    danke, schön das es gefällt.
    @ Carsten: Es ist eine Efeuart in unserem Garten.
    Ja, kalt wars da, ca. Anfang Februar 2008.
    In der Eifel kanns frostig werden : )
    meine Bilder hier muss ich fast alle klein halten, wegen der Dateigrößengrenze.

    Gruß Dany M.
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Februar 2008, 17:09

    was ist das für ne pflanze, und zeite frage : ist es bei euch so kalt ? bild ist super , warum so klein ladefehler ?
  • Franz Burghart 22. Februar 2008, 17:12

    Mit Reif überzogen verschönert jede Pflanze, klasse Foto ist das
    LG Franz