Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frostige Hagebutte

Frostige Hagebutte

436 7

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Frostige Hagebutte

Brrrr... ich war gestern bei -16°C unterwegs.
Meine neue kamera hielt der Kälte prima stand, aber meine Finger taten das Gegenteil, da man für die Feinheiten doch mal den Handschuh ausziehen muß.

Kommentare 7

  • Britta H. 7. Januar 2009, 21:19

    Guter Schärfenverlauf, schöne Farben u. passendes Format. Viele Grüße Britta
  • Axel Kistenich 7. Januar 2009, 21:02

    Die Kälte von -16° kommt gut rüber.
    Bildschnitt und Schärfe gefallen!

    LG Axel
  • Stefanie Krause 7. Januar 2009, 17:24

    Auch das Bild finde ich sehr schön. Die roten Farbtupfer passen sehr schön zu dem weißen Frost bzw. Schnee....einfach schön!

    Viele Grüße, Stefanie
  • Sylvia D. 7. Januar 2009, 15:42

    Für so ein tolles Foto hat sich das Frieren auf jeden Fall gelohnt! :-)
    Ich mag es auch sehr.
    lg
    Sylvia
  • Klaus Kiuntke 7. Januar 2009, 13:19

    gefällt mir sehr gut
    klasse Winterbild
    Klaus
  • Angies Fotowelt 7. Januar 2009, 13:02

    Schöne Detailaufnahme! Super Schärfe!
    Diese Kälte habe ich gestern auch erlebt,war 5Std auf Foto tour.
    LG Angie
  • Kristian Seidel 7. Januar 2009, 12:59

    Huhu...

    echt klasse Aufnahme. Schöne Schärfe...man sieht richtig wie kalt es ist. Gefällt.

    LG Kris