Zurück zur Liste
***frost zur Kieler Woche;)

***frost zur Kieler Woche;)

683 4

EvilSweety


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • And~REA 19. Februar 2008, 11:18

    Oh, das möchte ich auch gerne mal erleben.
    LG, Andrea
  • Anja Pilotin 18. Februar 2008, 18:30

    Schöne Aufnahme. Im Juni 08 gehts wieder los.

    @Michael - Vor nem Afterglow hätte ich mich auch geziert. Heißt richtig Nigthglow oder einfach Ballonglühen. Da hat Dich jemand falsch eingewiesen.

    LG Anja
  • poTTo 18. Februar 2008, 7:21

    Wirklich hübsch Sweetie, wirklich. Allein der Himmel, grad so am ausklingen und die Ballonfahrer geben Vollgas :P Freu mich bereits auf diese KiWo'08
  • Michael Walter ... 18. Februar 2008, 0:09

    Schade - heute ärgere ich mich, dass ich nicht mit Dir zum "Afterglow" gegangen bin. Aber irgendwie machte mir der Ausdruck Angst... ^^

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz