Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Roth


Free Mitglied, Birkenheide

Kommentare 2

  • Tanja Roth 11. August 2005, 13:41

    @ Julian:
    Schreib doch einfach was genau Dich interessieren würde!

    Belichtungszeit: 1/125 Sek.
    Blende: 4,4
    Brennweite: 18mm
    ISO 200
    Aber die Einstellungen kann man ja so nicht verallgemeinern!
    Kommt halt alles auf die Situation drauf an!
    Aber ich denke, daß Du das aus Erfahrung selbst weißt!?

    So wie es hier einige machen - daß sie Infos zu dem jeweiligen Tier schreiben - kann ich in diesem Fall leider nicht! Da ich mich mit Fröschen nicht auskenne!

    Entdeckt habe ich ihn nur zufällig, da er sich farblich nicht sonderlich von dem Waldboden abgehoben hat!
    Er hat die ganze Zeit über seelenruhig dagesessen und mich fotografieren lassen! Ich durfte sogar bis ca 2cm Abstand an ihn ran! Als ich meine Fotos gemacht hatte und weiterlief ist er dann auch ganz gemächlich davon gegangen!

    Fotografiert habe ich mit der Fuji Finepix S7000. Die Kamera ist für Makro Aufnahmen super geeignet!
    (Steht aber auch in meinem Profil!)

    Liebe Grüße Tanja!


  • Ronny Z 9. August 2005, 16:34

    super Schärfeverteilung, klasse !
    Viele Grüße, Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz