1.564 7

Marlene S.


kostenloses Benutzerkonto

Frosch

-Mein pa hat einen Frosch gefangen-

Kommentare 7

  • leuchtturmwaerterin 23. September 2008, 8:36

    Die Bildidee ist schön, der Ausschnitt gut (auch wenn es schön gewesen wäre, könnte man alle seine "Finger" sehen.
    Schade dass es ein wenig dunkel ist und zuwenig Schärfe hat.

    Ütschepong
    Ütschepong
    leuchtturmwaerterin
  • Michia Mia 3. September 2004, 17:58

    kenn ich ja noch nit....interessant....
  • Heinz Seelbach 17. Juli 2004, 13:10

    Schönes "Portrait"!
    LG Heinz
  • IngoS 16. Juli 2004, 14:44

    schön.
    z.b. unter dem auge
  • Marlene S. 16. Juli 2004, 12:20

    Äh, .. wo ist denn da dreck?
    Find ich nett wenn du dich über meine Bilder freust :)
  • IngoS 15. Juli 2004, 22:01

    Danke für die qm! ja, dein frosch ist auch sehr schön! ist glaube ich eine andere sorte als meiner. find cool, dass dein vater frösche fängt, macht meiner nicht mehr...
    zum bild: der schärfe verlauf ist sehr schön. das auge hätte meiner meinung nach aber noch ein bisschen mehr schärfe vertragen können. der bildausschnitt ist auch gut. aber wenn die aufname analog ist, dann würde ich unbedingt mal den scanner putzen! ider den "dreck" mit einem programm wegmachen.

    ich freu mich immer, wenn du fotos reinstellst. lg ingo
  • .kana 15. Juli 2004, 19:49

    der sieht ja süß aus *g*!...
    naja und etwas glitschig ;)
    lg, kathrin