710 2

Harald Geiger


Premium (Basic), München

Frosch im Hals

Grosse Überraschung bei einem Spaziergang am Königsee (Bayern), als ich fast auf den Schwanz der Schlange getreten wäre und dann den Grund entdeckte, warum sie nicht geflüchtet war: Hatte einen Frosch im Hals... wobei der scheinbar zu gross für sie war, denn zur danach konnte er ihr entwischen.

Kommentare 2

  • Annette Frensemeier 18. August 2011, 23:04

    sehr schön . . für Dich und den Frosch!
  • Rainer Schubert 1. Juni 2011, 8:29

    Hallo Harald,

    schöner Schnappschuss... man kann richtig mit fühlen mit dem Frosch... und ist froh bei Dir zu lesen, dass er entkommen konnte. Hast Du rausgefunden was für eine Schlange das war? Eine Kreuzotter ist es wohl nicht...

    LG aus Singapur
    Rainer

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200