1.342 2

Anthony K


kostenloses Benutzerkonto

Frontal

braune Mosaikjungfer ?

Kommentare 2

  • Rita340 21. Mai 2018, 20:38

    Ich glaube die Hubschrauber sind nach dem Prinzip "Libelle" erfunden worden. Erinnert mich immer wieder wenn ich das Bild einer Libelle sehe.
    Dein Foto ist fantatisch geworden. Es lässt an Schärfe nichts zu wünschen übrig und die Farben sind schön natürlich.
    LG Rita
  • C. 3fert 3. Dezember 2017, 17:55

    Das ist eine Gemeine Heidelibelle - Sympetrum vulgatum (evtl. auch eine Große - Sympetrum striolatum - aber eher eine Gemeine). Von vorne ist die genaue Artbestimmung kaum mit Sicherheit zu machen. Dazu ist bei Heidelibellen vor allem die Seitenansicht besser geeignet.
    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von