Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--front--side--back--

--front--side--back--

857 7

Benjamin Unruh


Free Mitglied, Delmenhorst

--front--side--back--

----bitte um infos bezüglich:::: das geht noch besse!!!!r----

Kommentare 7

  • Irmgard S. 3. Februar 2006, 12:39

    Am besten gefällt mir die Front!
    LG Irmgard
  • misupix 1. Februar 2006, 16:33

    Geniale Idee! und super Ausführung, ist definitiv mal was anderes!
    LG
  • Henrietta 24. Januar 2006, 18:40

    Sehr schöne Ausleuchtung und Inszenierung.
    (achte darauf, dass die Rahmenabstände überall gleich sind)
    LgH
  • 35 22. Januar 2006, 22:15

    klasse komposition... das mit um 180 grad drehen - da kann man sich drüber streiten oder auch nicht. ist halt anders als die 0-8-15 orchidee-aufnahmen und daurch auch viel interessanter. und sehr schönes licht-schatten-spiel...
    mag ich
    gruß
    nadja
  • Franzi Petele 18. Januar 2006, 23:13

    Ich finds gut so.
    Sehr stimmig.
    LG Franzi
  • Jan HinzKunz 15. Januar 2006, 0:09

    ich find das Bild und besonders die Farben sehr schön. Aber dadurch das der dunkle Bereich mehr oben ist wirkt es find ich falsch herum. vllt siehts besser aus wenn dus um 180 grad drehst ?!
  • J.P. Peter 10. Januar 2006, 12:48

    Die Komposition der drei Bilder finde ich sehr gelungen! Die Tönung der Bilder ist auch sehr stimmig, allerdings wirkt das ganze auf mich etwas dunkel. Wie wäre es mit einer S/W oder Sepia Version? Könnte ich mir interessant vorstellen.