1.077 4

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Kommentare 4

  • Helga Broel 28. November 2010, 18:16

    Hi Joeg, ich bewundere immer das viele Grün auf Deinen Fotos, sieht sehr schön aus.
    Das Flussbett habe ich auch durchquert um zu den Ochre Pits zu kommen, aber wie ich sehe hat es sich seit 2009 schon verändert. 2009 war es noch ausgewaschener.
    LG Helga
  • Helga Broel 25. November 2010, 14:30

    Direkt wohltuend ist diese schöne Aufnahm, mit den herrlichen satten Farben. Als ich 2009 dort war sah alles sehr trocken und verstaubt aus.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 19. November 2010, 9:20

    Eine schöne Ansicht, Jörg! Mit gefällt, wie der Schatten der Bäume hier auf das Flussbett fällt...
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 19. November 2010, 7:59

    Hi Jörg *** Du weisst ja, dieses ausgetrocknete CreekBed, kann zum reissenten Fluss werden.
    Gruss Eberhard & Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2010
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 100