Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Frohe Ostern

ich wünsche all meinen FC-Freunden ,Buddys, Bekannten und FC-Mitgliedern ein frohes und besinnliches Osterfest im Kreise deiner Familie...

bleib gesund und passt auf euch auf ...

hoffen wir das es das letzte Osterfest mit Corona ist ,wo wir uns nicht überall hin begeben können und Vorsichtig sein müssen ...

mit lieben Grüßen Irene

Kommentare 35

  • † jean-paul guigo 9. April 2021, 7:44

    superbe composition artistique ! amts jp
  • Monika Arnold 5. April 2021, 18:26

    Eine feine feine Karte hast du gestaltet liebe Irene. Vielen Dank.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Kerstin Püttmann 5. April 2021, 14:04

    Liebe Irene, vielen Dank für deine lieben Wünsche und dein schönes Osterfoto! Du sprichst mir aus der Seele! Wir wollen hoffen, dass es mit Corona jetzt langsam weniger wird und wir wieder etwas mehr unternehmen und unter Leute gehen können! Gut dran ist, wer eine tolle Familie hat, doch all die Menschen, die nun zwangsläufig allein sein müssen, haben es schwer! 
    Auf eine bessere Zukunft! Liebe Grüße von Kerstin
  • Cecile 5. April 2021, 13:54

    Danke liebe Irene für diese schön gestaltete Karte und auch deine Wünsche zum Osterfest, die ich gerne erwidere.
    Hoffen wir mal, dass Corona bald überstanden sein wird.
    Das geht aber nur, wenn alle Menschen etwas mehr Vernunft zeigen ...
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Babs Sch 4. April 2021, 19:25

    Danke, Irene, für Deinen Ostergruß, den ich gern erwidere.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls gesunde, harmonisch-entspannte  Ostertage!!
    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • hainke hannelore 4. April 2021, 15:47

    Liebe Irene
    Ich habe deine netten Worte zu Ostern gelesen. Vielen Dank, dir auch Frohe Ostern.
    Herzliche Grüße Hannelore
    Frohe Ostern 2021
    Frohe Ostern 2021
    hainke hannelore
  • Rudolf Averbeck 4. April 2021, 14:03

    Danke für den kunstvollen Gruß.
    Liebe Grüße und auch Euch schöne Ostertage
    Rudolf
  • Matteo70 4. April 2021, 14:02

    das hast Du sehr schön gestaltet, Irene. Frohe Ostern und bleib gesund. LG, Matteo70
  • emen49 4. April 2021, 12:18

    Danke für deinen lieben Gruß... und die zauberhafte Karte...
    Frohe, gesunde Ostern das wünsche ich Dir auch
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    emen49

    Pass gut auf dich auf....
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sesostris 4. April 2021, 0:29

    feine Osterarbeit :)  

    Wünsche dir ein schönes gesegnetes Osterfest.

    Beste Grüße Steffen
  • Sabine Junge 3. April 2021, 22:35

    Das ist eine sehr liebevoll gestaltete Karte und die netten Ostergrüße gebe ich gerne an dich zurück und wünsche auch dir ein frohes Fest!
    LG Sabine
  • Enjoy the Moment 3. April 2021, 20:53

    Zarte feine osterkarte. Vielen Dank für die schönen Ostergrüße. Auch für Dich Frohe gesunde Ostertage. LG

    Ostern ist fast schon da...:)
    Ostern ist fast schon da...:)
    Enjoy the Moment
  • Ressin 3. April 2021, 20:42

    Lieben Dank für deinen herzlichen Ostergruß und deine lieben Wünsche. 
    Auch ich wünsche dir, liebe Irene, und deiner Familie frohe, gesunde, lichtvolle und gesegnete Ostern.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Christoph Schrenk 3. April 2021, 20:24

    Hallo Irene

    Danke Dir für die schönen Osterwünsche die ich gerne zurückgebe auch

    Ich wünsche Dir/Euch vom ganzen Herzen frohe Ostern und ein schönes Osterfest dazu. Genießt die schöne Osterzeit dazu.

    Bleib Gesund

    Frohe Ostern

    Lg
    Chris
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Christoph Schrenk
  • DoroS 3. April 2021, 20:15

    Liebe Irene, herzlichen Dank für deine schöne Osterkarte.
    Wünsche dir schöne Feiertage und achte auf dich in dieser gefährlichen Zeit.
    Liebe Grüße Doro
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    DoroS