Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 3

Jens W. M. Wiemann


Free Mitglied, Bad Harzburg

Frogger

Am Wochenende entdeckte ich diesen frisch-grünen Gesellen.

30D mit 70-200/2.8 und Extender 1.4x

Kommentare 3

  • Paul D. 21. August 2007, 12:32

    den Frosch hast du wirklich gut abgelichtet - ja und der Rahmen ist halt Geschmackssache. aus meiner Sicht nimmt er dem Bild ein wenig an Wirkung.
    Grüße
    Paul
  • Petra Schwarzer 20. August 2007, 23:15

    ... und wenn du ihn küsst, hast du 3 Wünsche frei!
    ...vielleicht wirds auch eine Prinzessin!
    Liebe Grüße
    Petra
  • håggard 20. August 2007, 21:56

    Toll. Eine sehr gelungene Präsentation. Der Rahmen passt gut und zentriert den Frosch noch zusätzlich sehr gut.