Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Maria Wolf


Free Mitglied, Duisburg

Fröschli - Zoo, Köln

Ja, ich weiß. Man soll auch was zu schreiben dabei haben. Hatte ich aber nicht. Also wer weiß, was das für ein Frosch ist ...?

Kommentare 6

  • Ursina Künti 3. Januar 2007, 11:09

    Insbesondere bei den Augen dieses Fröschlis hat sich die Natur in ihrer Kreativität wiedermal selbst übertroffen...
  • Frank Schlimbach 17. Dezember 2006, 14:12

    Das ist ein Baumhöhlen-Kröten- Laubfrosch. Ich habe auch nie was zu schreiben dabei, aber in der Fc. kann mann doch so einige Namen finden. Ich hoffe die stimmen dann auch.
  • Manfred 17. Dezember 2006, 0:47

    Das Licht genau auf dem richtigen Platz. interessante Aufnahme durch die Helligkeitsverteilung

    VG Manfred
  • Dagmar Gernt 16. Dezember 2006, 15:48

    Prima wie er da so vorlugt und der Schärfeverlauf unterstreicht das noch.
    LG
  • Heidrun-W. 16. Dezember 2006, 12:25

    Schön... der Bildaufbau, die Farben und der Schärfeverlauf sind gelungen!
    LG Heidi
  • Conny Wermke 16. Dezember 2006, 8:36

    Toll zu sehen, wie er da hervorlugt.
    Wo hast Du den denn entdeckt?

    LG Conny