Zurück zur Liste
Frösche - Costa Rica

Frösche - Costa Rica

1.453 2

jsiemers


kostenloses Benutzerkonto, Kelsterbach

Frösche - Costa Rica

Alle drei auf einem Blatt - Costa Rica's Frösche und Amphibien!

Kommentare 2

  • jsiemers 14. April 2009, 14:04

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Kritik. In der Tat muss man bei solcherart Motiven dass Wort Geduld nochmal neu definieren. Das mit dem Insekt war wirklich Zufall. Richtig gesehen habe ich es erst am PC. Grüße! Joerg
  • Giselherr Pixelquääler 12. April 2009, 11:09

    Sehr gute Darstellung. Ein Spiel mit dem Licht, ein gute Einstellung. Gute Nutzung der Tiefenschärfe. Die Aufnahme gipfelt noch durch einem Nebneneffekt, dem kleinen Insekt. Einfach professionell vermengt mit einer großen Portion Glück. LG Klaus aus dem Sundgau (Alsace)