Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 3

Der Chris


Free Mitglied, gewandert nach island

Kommentare 3

  • Nina-K. 11. Januar 2007, 10:47

    Hm...sehr weiblich, weich.
    Das Gesicht finde ich bei dem Licht nicht sehr schmeichelhaft. Weiß nicht, wirkt ein wenig hart auf mich. Ich finde es schade, dass ihr rechtes Auge so tief im Schatten liegt. Da ich von Portraitfotografie eigentlich nciht viel verstehe, sprich von Lichttechnik und so, ist das rein mein subjektiver Eindruck.
    lg
    nina
  • Leonie Luz ll 28. Dezember 2006, 19:52

    sieht gut aus.
    aber ich glaube, mir würds noch besser gefallen, wenn nur von einer seite her licht kommen würde, am besten der rücken.
    gruß leo
  • Dirk Delhaes 20. Juli 2006, 22:39

    Schönes Portrait mit toller Licht und Schattenwirkung, schade nur das es so rauscht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz