Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Fritz der Große

Fritz ist jetzt fast ausgewachsen und ließ sich heute mal wieder ablichten, eigentlich kann er das ja gar nicht leiden.

Kommentare 28

  • Helga Sevecke 18. Januar 2009, 16:55

    Der Blick spricht für sich! Herrliches Portrait vom großen Fritz!
    :-) LG Helga
  • Elke Becker 18. Januar 2009, 13:18

    Oh, das sieht man an seinem Blick, trotzdem hast Du den Schönen sehr gut abgelichtet!
    LG Elke
  • Elske Strecker 17. Januar 2009, 17:51

    @ Sonja, ;-)))) außer Fritz haben wir ja noch eine Katze und die ist mit Fritz schon überfordert, also lieber nicht;-)))
    Gruß, Elske
  • Veronika A. 16. Januar 2009, 18:15

    Oh, so schaut er auch. Dieser Blick köstlich. Ein sehr gutes Foto von Fritz, ausgezeichnete Schärfe.
    LG Veronika
  • Holger G. Mx 16. Januar 2009, 13:40

    ...also sein Blick spricht Bände.. :-))

    Das Fell wirkt so schön weich...

    wünsche Euch ein schönes Wochenende
    holger
  • Lisa W. 16. Januar 2009, 10:22

    lach..der titel und der blick...
    eine schöne momentaufnahme.
    lg lisa
  • Petra Arians 16. Januar 2009, 9:57

    dieser verächtliche blick....
    ganz toll festgehalten.
    ein wunderschöner kater ist er.
    das foto ist toll!

    lg
    petra
  • Andrea Ei. 16. Januar 2009, 7:05

    Hab ich mir fast gedacht. Ein hübscher und fotogener Kerl ist er aber auf jeden Fall. Gefällt mir, Dein Bild, vorallem der Bildschnitt.

    Liebe Grüsse Andrea
  • Vera Kämpfe 16. Januar 2009, 6:37

    Ganz wundervolles Katzenfoto - klasse Qualität!
    lg vera
  • Andre´s Bilderwelt 16. Januar 2009, 3:01

    Ganz,grosse Klasse
    Gefällt mir Hervorragend
    LG André
  • Axel Sand 16. Januar 2009, 0:14

    Absolut stark!
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Löhner 15. Januar 2009, 22:09

    Eine wunderschöne Katze, klasse abgelichtet.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Caspar von Zimmermann 15. Januar 2009, 21:55

    so richtig begeistert siehr er aber auch nicht aus ;-))
    Der Blick ist aber klasse und wird durch die gewählte Perspektive noch unterstützt. Schöner Schnitt ... sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Caspar
  • HamburgerDeern54 15. Januar 2009, 21:15

    Wunderbar freigestellt und die Schärfe ist perfekt. Ein hübscher Kerl, euer Fritz!
    glg, von Ursula und Orlando
  • Hella1 15. Januar 2009, 20:59

    Na der kneift dir ja ein Auge zu der Schlingel.
    Klasse Katzenportrait.
    LG Hella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz