Zurück zur Liste
Frisurenbrüder - China Shanghai

Frisurenbrüder - China Shanghai

7.738 5

Frisurenbrüder - China Shanghai

Pumuckl und sein schwarzhaariger Freund leben!

Diese beiden Jungs traf ich in einer Wasserstadt im Yangtse-Delta. Sie waren sichtlich stolz auf ihre Frisur.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Susanne Shanghai ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Detlef Both 23. August 2021, 12:33

    Auf jeder Fall eine gute Alternative zu dem Uppercut aus Guizhou.
    Gruß Detlef
    • Susanne Shanghai 23. August 2021, 19:20

      Hallo Detlef,
      hihi, da hast du recht. Hätte ich wählen müssen, ich hätte mich für die Pumuckl-Frisur entschieden :-)
      VG Susanne
  • Herbert Rulf 17. August 2021, 23:50

    Inzwischen immer häufiger zu sehen. In den Städten an der Ostküste vermutlich mehr als in Kunming. Ich habe ja auch etliche in meinem Portfolio hier. Schön ist anders, aber gut, ihre Sache, bestimmt auch eine Menge Protest dabei. Ich kann mir nur gerade nicht so richtig vorstellen welchen Job man so kriegt, außer Friseur vielleicht. Ich finde beide sehen ziemlich weiblich aus. 
    LG, Herbert
    • Susanne Shanghai 18. August 2021, 20:05

      Das war vor ein paar Jahren. Ich weiß nicht, ob sich dieser Frisurenstil durchsetzen konnte. Mir gefällt das überhaupt nicht. Nicht nur die Jungs, sondern auch die Frisur sieht sehr weiblich aus.
      LG Susanne
    • Herbert Rulf 20. August 2021, 21:49

      Vielleicht ist es in Shanghai schon wieder OUT, in Yunnan sieht man solche Frisuren noch häufig, da ist es in bestimmten Kreisen wohl noch IN. 
      Der Rothaarige schmilzt ja fast bei deinem Anblick !!
      LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Views 7.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 640

Gelobt von