Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Eichner


Complete Mitglied, Bottrop-Kirchhellen

Frisuren

Canon EOS 300D mit Sigma 80-400mm

Kommentare 3

  • Rolf Eichner 23. August 2004, 21:32

    Habe mir schon gedacht, daß der Hinweis auf den Schnabel bzw aufs Hochformat kommt. Das Bild war einfach mit dem noch nagelneuen Objektiv sozusagen "aus der Hüfte geschossen". Ich lerne noch, mit diesem SUPERTEIL umzugehen.
  • Andydreas L. 23. August 2004, 19:24

    Jaja, die guten alten...äähhh...Marabus?!?
    Ich glaube so hießen die Viecher, oder?
    Fotografisch gesehen, besteht hier natürlich noch etwas nachholbedarf aber man lernt ja nie aus.
    Hochkant wäre hier besser...

    Grüße,
    Andy
  • Frank D.. 23. August 2004, 19:22

    Toller Haarschnitt......zu welchem Friseur geht der denn?
    Schade das der Schnabel nicht ganz drauf ist!