Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Ostheeren


Free Mitglied, Freising

Frischgemäht

Da war ein Künstler am Werk- und ich zur Stelle, um es angemessen zu würdigen. - Oder nur unter korpereigenen Drogen!?

Kommentare 2

  • Jochen Wirges 3. Juni 2005, 11:47

    Das sind doch hoffendlich "Nachtschwaade" des wird ja sonst ein Albtraum wenn de mit dem Ladewagen kommst.
    ;-) klasse Blikwinkel !
  • Barbara .K. 30. Mai 2005, 22:17

    So habe ich unsere gemähten Wiesen und das zum Pressen zusammengefahrene Heu/Silo noch nie betrachtet.

    LG Barbara