Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 5

photomixx


Free Mitglied, Mainz

Frische Brise

Früh morgens auf der Seebrücke in Heringsdorf, wenn noch keine Urlauber (ausser mir) da sind, kann man noch durchatmen.

Hoffe, da kommt ein wenig Urlaubsfeeling auf.

Awaken
Awaken
photomixx

Steiniger Weg
Steiniger Weg
photomixx

Kommentare 5

  • Abenteuerland 19. Dezember 2014, 20:43

    Sehr stimmungsvolles Foto. Gut!
    LG Jana
  • Mc Toni (Toni Großmann) 5. Dezember 2014, 10:19

    Bildaufbau gefällt mir gut.+++ Lg Toni
  • photomixx 28. Oktober 2014, 5:58

    Danke für die netten Kommentare.

    War mit den 18mm gar nicht so einfach alles drauf zu bekommen, daher habe ich mir jetzt noch ein 10mm UWW zugelegt. Gerade am Meer kann man nie genug Weitwinkel dabei haben.
    LG Jörg
  • Creatom 27. Oktober 2014, 23:59

    Schöner Bildaufbau.
    Gefällt mir gut und man bekommt lust auf Meer.

    Gruß Tom
  • iudita 20. Oktober 2014, 16:36

    sehr schönes foto,ich möchte gerne da seatsen und die frische brise atmen! LG Judith S

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100