1.177 3

Charel Gras


kostenloses Benutzerkonto

Frisch gewalzt

Der frisch gewalzte Träger hat noch eine angenehme Temepratur von ca. 600°C wenn er fertig aus der Walzstraße kommt.
Fotografiert auf einer Besichtigungstour durch ein Stahlwerk im Süden Luxemburgs.

Frisch gegossen
Frisch gegossen
Charel Gras

Stranggussanlage
Stranggussanlage
Charel Gras

Heavy Metal
Heavy Metal
Charel Gras

Kommentare 3

  • Charel Gras 7. Februar 2007, 12:19

    @Klaus Peter
    Danke

    @Armchen
    Interessant war es. Aber so warm war es nicht immer. Der stetige Wechsel zwischen kalten Außentemperaturen und heißen Innentemperaturen hat das ganze angenehm gemacht. Im Sommer möchte ich es jedoch nicht besichtigen. :-)
  • Armand Wagner 7. Februar 2007, 8:14

    an einem solchen Ort war ich noch nie !!
    (wird Zeit, nicht dass Herr Mittal auf einmal auf dumme Gedanken kommt :-( ... )
    War bestimmt sehr interessant und warm vor allem :-)
    lg Armchen
  • Klaus-Peter Schwenker 7. Februar 2007, 7:37

    Auch beeindruckende Aufnahme. Guter Text.
    Peter