Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Frisch gekauft...

...habe ich ein Pflänzchen von meinen Lieblingsblumen.

Wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 9

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Mai 2014, 19:28

    Herrlich das Licht und die leuchtenden Farben Natürlich ist auch die Schärfe auf der Mohnblüte super.
    LG Heike
  • Baumgartner Josef 2. Mai 2014, 12:29

    Liebe Monika, ich freue mich mit Dir, für diese wunder-
    schön ausgewählte Tulpe. Da ist Dir ein Augenschmaus
    über den Weg gelaufen. Sehr, sehr schön gemacht.
    Einen ganz lieben Gruß vom Sepp
  • Adolf Haselsteiner 27. April 2014, 9:47

    Schöne Blüte-schönes Foto.
    lg. Adi
  • Nobse B. 26. April 2014, 9:37

    Wunderschön finde ich hier die exzellenten und sehr kräftigen Bildfarben. Auch die Bildschärfe sitzt perfekt. Gefällt mir!

    LG Norbert
  • ge.org 24. April 2014, 22:18


    ... der kauf hat sich voll ausgezahlt ... georg
  • Ursula Sp 23. April 2014, 21:58

    ein hervorragendes Bild !!!
    Lg Ursula
  • Urs (Viktor) 23. April 2014, 20:22

    Ich bin neidisch - meine sind noch geschlossen, aber entwickeln sich kräftig. Hoffentlich gelingt es mir dann auch, sie bei so schönem Licht abzulichten!
    Tolle Aufnahme!
    glg Urs
  • ALLWO 23. April 2014, 18:27

    Auch ich bin von Deinem wundervollem Mohnfoto..
    in diesem herrlichem Licht .. echt begeistert ..
    schreibt Dir mit bestem Gruß der Wolfgang
  • hensken 23. April 2014, 17:42

    tolles bild. l.g. hensken

Informationen

Sektion
Ordner Mohniges ;-)
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 35.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten